Definition:

Service (Delivery) Management bzw. Dienst (leistungs) management im Bereich IT

„Hier rückt der Kunde als Auftraggeber der Services mit seinen Anforderungen und die vereinbarungsgerechte Lieferung dieser Services in den Mittelpunkt. Als Kunden werden Verantwortliche oder auch Mitarbeiter bezeichnet, die einen Service in Auftrag geben.“

Ausführung:

Unsere Aufgabe besteht darin sämtliche IT-Anforderungen für Firmen bis zu 300 Arbeitsplätzen zu liefern bzw. organisieren.  Je nach Firmengröße werden Leistungen direkt erbracht oder auch zugekauft.

Der eingesetzte Delivery Manager stellt hier eine Schnittstelle dar zwischen den IT-Bedürfnissen der Kunden (Mitarbeiter), dem Auftraggeber und den zu erbringenden Leistungen.

Leistungen:

  • Helpdesk
  • OnSite-Support (Server / Desktop / Netzwerk)
  • Telefonie
  • Standortvernetzung
  • Anbindung
  • Design/Redesiign Infrastruktur
  • Führung von IT Dienstleistern