Über uns

Firmengeschichte:

Nachdem ich (Frank Müller) seit 1990 in einem Rechenzentrum bei Akzo Nobel in Düren gearbeitet habe, wurde 2010 der Betrieb meiner Firma (Atos Origin) aufgrund Reorganisation geschlossen. Sämtliche Mitarbeiter wurden entlassen. Schnell habe ich mich entschlossen eine eigene Firma zu gründen. Übergangslos bekam ich von meinen ehemaligen Kunden mehrere Support-Verträge. Um den Kunden mehr Sicherheit in Urlaubszeiten und im Krankheitsfall zu geben, bzw. Spitzen abzufangen und auch um spezielle Probleme zu lösen, habe ich mir ein Netzwerk aus Kollegen und Spezialisten aufgebaut.

Weitere Infos zu meinem Team finden Sie in unter der Seite das Team.

 

Danksagung:

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen freundliche Unterstützungen bedanken:

Zuerst an meinem lieben alten Schulfreund, der sich immer wieder mal auf die Jagd nach verdrehten Sätzen, Kommas und sonstigen Verbrechen an der deutschen Rechtschreibung ist.

Lektorat: Dr.Phil Ralf Drost    Kontakt: nc-drostra@netcologne.de


An meine Kunden die mir zu einem guten Start verholfen haben.


An mein Team das mich jeder Zeit unterstützt.


Auch an meinem Sohn, der mir immer zur Seite steht und mich bei Arbeiten und auch bei der Erstellung dieser Webseite kräftig unterstützt.